Laser-Haarentfernung Leonberg:

Erlebe Laser-Haarentfernung auf höchstem Niveau.

"Kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre, flexible Termine und vor Allem tolle Ergebnisse. Hier fühlt man sich immer willkommen und gut aufgehoben!"

Anna Frank auf Google

Glückliche Frau mit glatten Beinen

Luxbody - Schönheitsinstitut für Körperästhetik

Ein gepflegtes Äußeres schenkt dir mehr Selbstbewusstsein und lässt dich strahlen. Mit individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmten Körperbehandlungen schaffen wir es, gemeinsam deine volle Schönheit zu entfalten.

Schönheit durch Innovation

Wir bieten dir die neuesten, sichersten und effektivsten Technlogien. Aus diesem Grund sind unsere Geräte medizinisch zertifiziert, u.a. von der FDA, der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde, mit den weltweit strengsten Sicherheitsanforderungen und Wirksamkeitsnachweisen.

Sanft und effektiv

Unsere Laser-Haarentfernung ist nicht nur effektiv, sondern auch schmerzarm. Dank innovativer Technologien minimieren wir Unannehmlichkeiten und sorgen für ein angenehmes Behandlungserlebnis.

Personalisierte Lösungen für dich

Jeder Mensch ist einzigartig. Unsere Experten passen die Behandlung individuell an deinen Hauttyp und Haarfarbe an, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

12 Jahre Erfahrung

Vertraue auf unsere Erfahrung und Professionalität. LUXBODY steht für höchste Qualität und Sicherheit bei der Laser-Haarentfernung.

Aber ist das auch wirklich wirksam und schmerzfrei?

Dank modernster Laser Haarentfernungs Technologie haben wir eine effektive und sanfte Antwort auf deine Sorgen gefunden.

Jeder Blitz fühlt sich wie ein Zwicken an und ist absolut erträglich. Nicht zu vergleichen mit Epilieren, Zupfen oder Waxing. Je nach Haut- und Haartyp variieren die Reaktionen unserer Kunden von unangenehm zu schmerzfrei.

Gerne kannst du dich bei Unsicherheit auch kostenlos von uns beraten lassen. Unser kompetentes und emphatisches Personal sorgt dafür, dass du dich zu jeder Zeit - ob vor, nach oder während der Behandlung - wohl fühlst.

Scroll weiter und überzeuge dich selbst von den Ergebnissen!
4,9/5 Sterne-Rezensionen sprechen für sich.

Bein das gelasert wird bei LUXBODY
Hast du Fragen?
Fatima Merkt

Das LUXBODY Versprechen

"Das Strahlen meiner Kunden gibt mir jeden Tag Motivation, mich weiterzuentwickeln und ihnen so einen noch besseren Service zu bieten.“ - Fatima Merkt

Höchste Qualität ist unser Anspruch: Wir haben uns auf tiefenwirksame Behandlungen mit hochwertigen Geräten aus dem medizinischen Bereich für Körperästhetik spezialisiert. So können wir dir die bestmöglichen Ergebnisse bei maximaler Sicherheit und gleichzeitig minimalen Nebenwirkungen und Ausfallzeiten bieten.

Erstklassige Ausbildung, regelmäßige Fortbildungen und jahrelange Erfahrung machen unsere Mitarbeiter zum idealen Begleiter für deine Schönheitsbehandlung. Einfühlsam und zielorientiert gestalten sie jede Behandlung so angenehm wie möglich und stehen jederzeit beratend zur Seite.

Unser Versprechen: Wir geben alles, um dein Selbstbewusstsein zu stärken, damit du mehr strahlst denn je.

Unzählige Glückliche Kundinnen

Wir geben alles, damit ihr unser Institut mit einem Strahlen verlasst!

"Ich habe mich bei Luxbody eine Gesichtshaarentfernung gemacht und muss sagen das zuerst die Beratung sehr umfangsreich und professionell war.
Nun nehme ich seit ca mehr als 8 Monate Termine und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Fortschritt und der ganzen Behandlung.
Der Service ist gut und ich fühle mich wirklich sehr gut behandet"

-‎ ‎‎

Hanna Vogler

"Ich habe mir meine Gesichtsbehaarung erntfernen lassen. Das Ergebnis nach nur 6 Behandlungen war bemerkenswert. Noch ein - zwei Behandlungen und ich bin die Haare gänzlich los. Ich fühe mich bei Frau Merkt sehr gut aufgehoben. Sie ist ein absoluter Profi, dabei ist sie zuvorkommend und absolut einfühlsam (es ist ja immer ein bisschen peinlich, einen Damenbart zugeben zu müssen). Die Terminbestätigung und Erinnerung per SMS schätze ich sehr! Für mich kommt kein anders Kosmetik Studio mehr in Frage!"

-‎ ‎‎

C S

"Sehr schöne und ansprechende Einrichtung. Sehr sauber. Man wird immer superfreundlich und warmherzig empfangen. Kompetente Beratung und sehr fürsorgliche Behandlung. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und wohl und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen vielen Dank 😊 …"

-‎ ‎‎

Oz Zy

"Frau Merkt ist sehr herzlich und zuvorkommend.
Die Räumlichkeiten sind sehr modern und sauber. Die perfekte Voraussetzung um sich rundum wohlzufühlen. Die Terminvergabe erfolgt ebenfalls sehr schnelle und unkompliziert.
Frau Merkt klärt sorgfältig auf und steht für Fragen stets zur Verfügung.
Die verwendete Methode zur Haarentfernung ist sehr sicher und wirksam.
Das Ergebnis hat mich überzeugt und ich kann Frau Merkt guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen. Wirklich tolle Arbeit die Sie leistet!"

-‎ ‎‎

Jessica Koch

"Die Behandlung bei Frau Merkt läuft immer höchst Professionell ab und die Ergebnisse sprechen für sich. Frau Merkt ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Die Räumlichkeiten sind modern, sauber und sehr gepflegt.
Die Terminvergabe ist unkompliziert und schnell.
Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Vielen Dank Frau Merkt für das hervorragende Ergebnis."

-‎ ‎‎

Thomas Gans

Vorher

Nachher

Hast du Fragen?
Schönheitsinstitut zum Wohlfühlen

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie Ihre Schönheitsbehandlung: In unseren von erstklassigen Innenarchitekten gestalteten Praxisräumen können Sie zur Ruhe kommen und sich entspannen. In der Filiale Renningen oder im Leonberger Institut – unser Ziel ist es, dass Sie sich wohlfühlen.

Institut, Rezeption
Institut Rezeption
Institut, Praxisraum
Instittut, Praxiszimmer
Institut, Rezeption
Instittut, wartezimmer

Wir freuen uns über deine Fragen

Lass dich von unsren Experten ausführlich und unverbindlich beraten.

Nutze einfach eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten

Thank you! Your submission has been received!
Frage noch bis zum 24.12. an und spare 10% auf dein erstes Areal!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Adresse

Grabenstraße 4, 71229 Leonberg

Häufige Fragen

Hier findest du die häufigsten Fragen, die uns erreichen. Gerne kannst du uns auch einfach telefonisch fragen.

Jeder Blitz fühlt sich an wie ein Zwicken und ist absolut erträglich!

Nach nur 2 Sitzungen sehen die meisten Kunden kleine Fortschritte. In der Regel wird nach 8-10 Sitzungen ein optimales haarfreies Ergebnis erzielt.

Preise findest du auf unserer Webseite www.luxbody.de

Die zu behandelnde Stelle ist sinnvollerweise 1-2 Tage vor der Anwendung zu rasieren.

Wir empfehlen vor und nach der Behandlung unmittelbare Sonneneinstrahlung zu vermeiden. Dementsprechend sind Besuche im Solarium für 2 Wochen nach der Behandlung zu vermeiden. Hierzu werden Sie aber von unseren Mitarbeitern bei einem obligatorischen Beratungsgespräch hinreichend aufgeklärt.

Je nach Areal zwischen vier und zehn Wochen.